Von den Machern von kitafino – die KitaApp

kitafino ist der Dienstleister für die Bestellung und Abrechnung des Mittagessens an Krippen, Kindergärten, Horten und Schulen. In diesem Bereich haben wir uns bereits einen Namen gemacht und unterstützen bundesweit viele Einrichtungen, Eltern und Caterer bei der Verwaltung des Mittagessens.

Jetzt unterstützen wir unsere Kunden in einem weiteren Bereich: Die Kommunikation zwischen Eltern und Einrichtungen. Ein unkomplizierter, umfangreicher und direkter Austausch von Informationen – heutzutage in vielen Bereichen des täglichen Lebens bereits eine Selbstverständlichkeit. Auch Kitas und Schulen gehen hier mit der Zeit.

Die Bestellung und Abrechnung des Mittagessens und die Kommunikation mit den Eltern – alles aus einer Hand. Ein vielfach geäußerter Wunsch unserer Kunden – ein echter Mehrwert für alle Einrichtungen.